Sankt Anton am Arlberg / Skifahren

Die Berge haben ihren ganz eigenen Charme und ihre Intensität! Oft werde ich gefragt: „Bist Du eher der Strandmensch oder eher der Bergmensch?
Muss man sich immer festlegen?
Kaffee oder Tee
Coca Cola oder Pepsi
Nike oder Adidas
Strand oder Berge

Kann man nicht einfach vieles mögen? Dieses ganze Denken in Schubladen ist veraltet und überholt.

Wir lieben das Skifahren und ich fahre seit meinem dritten Lebensjahr Ski. Es ist jedes Jahr immer wieder schön den ganzen Tag an der frischen Luft zu verbringen, auch mal in der Hütte Fünfe grade sein zu lassen, im Schneesturm zu fahren, in gedämpftem Tiefschnee wie auf Watte durch die Wälder zu gleiten und am Abend bei einer guten Flasche Wein den tag ausklingen zu lassen.

Wir treffen nette Menschen und genießen die Zeit mit der Familie und die neuen kulinarischen Eindrücke.

Weil Schifoan is des leiwaundste
Wos ma sich nur vurstelln kann