Königstein im Taunus – Winter wie Sommer wunderschön!

Wie sagt man so schön:
„home is where my heart is!“

Wir wohnen wirklich sehr schön, im Grünen, eigentlich mitten im Wald. Vor den Toren Frankfurts und wir sind in kürzester Zeit mitten in einer anderen Welt und verkehrstechnischer Nähe zum Flughafen. Manche nennen es auch im Herzen Europas.

Man kann sich hier sehr wohlfühlen und wir können unsere Hobbies sehr gut ausleben. Draußen sein, Hund, Pferd, Mountainbiken, im Winter Schlittenfahren, den Wald genießen.

Dennoch würde ich es nicht als Heimat bezeichnen! Wir wohnen hier mit hoher Lebensqualität, genießen es, dennoch muss es nicht für immer sein. Wer weiß schon wohin uns die Reise des Lebens noch hinführt?!

Dennoch findet ihr hier einige wunderschöne Impressionen aus Königstein und der näheren Umgebung!