Exklusives Filmmaterial aus Taiji „Die Bucht“ von Delphin Abschlachtung

Louie Psihoyos, der Regisseur des Oscar-prämierten Dokumentarfilms „The Cove“, hat im Rahmen einer Antwort auf eine Newsweek-Geschichte, die den Wahrheitsgehalt der Geschehnisse in Taiji in Frage stellt, rohes, unbearbeitetes Filmmaterial des Delfinschlachtens in Taiji, Japan, veröffentlicht. Er widerlegt darin auch die Behauptung, daß  das „reißerische“ blutige Wasser der Delfinjagd „mit Spezialeffekten“ geschaffen sei.

Die unten eingebetteten Grafikvideos zeigen das Abschlachten der Delfine aus verschiedenen Kameraperspektiven.

[Warnung: Einige könnten diese Bilder als störend empfinden]

the cove unedited ops footage view 1

the cove unedited ops footage view 1

the cove unedited ops footage view 4

by courtesy of oceanic preservation society!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.