Eine Schweigeminute für die bereits gefangenen Delphine

Obwohl die Delfinjagdsaison in Taiji offiziell am 26. Februar endete und die Fischer derzeit den Hafen von Planen usw. säubern, sollten wir alle eine Schweigeminute für die Gefangenen Delphine der vergangenen Saison einlegen.

Ich habe kürzlich einen Artikel von einem Delfinjäger von den Salomonen im Südpazifik gelesen und er behauptete, dass ein Leben in Gefangenschaft für einen Delfin viel viel schwerer ist, als getötet zu werden! Wahrscheinlich muss man ihm recht geben.

Da die sogenannten Trainer in Taiji nun etwas Zeit hatten, um mit den versklavten gefangenen Delfinen zu „arbeiten“, um ihnen sinnlose Kunststücke beizubringen, ist es an der Zeit, die Delfine mit Transferlastwagen zu Meeresparks auf der ganzen Welt zu transportieren. Die Polizei steht diesem Treiben immer zur Seite.
Die dressierten Delfine sind das eigentliche Geschäft für die Fischer in Taiji und bringen jeweils zwischen 100.000 – 150.000$ ein.

Nicht wenige verlieren ihr Leben aufgrund der schrecklichen Erfahrungen mit dem Verlust ihrer Familienangehörigen, Stress und Krankheiten während des Transfers.

BITTE KAUFT KEIN TICKET FÜR EINEN MARINE PARK, SCHWIMMEN MIT DELPHINEN EINRICHTUNGEN, SEAWORLD ODER EINE ANDERE ANLAGE, DIE DELPHINE UND/ODER ORCAS VERSKLAVT.
DIESE INDUSTRIE MUSS GESTOPPT WERDEN.
UNTERSTÜTZEN SIE KEINE DELPHIN-SKLAVEREI!!!

Outside Taiji Dolphin Resort Hotel sea pens
Outside Taiji Dolphin Resort Hotel sea pens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.