Taiji Gedanken

Angekommen in Taiji, spürte ich die negative Stimmung dieses kleinen Fischer Städtchens. Als ich dorthin reiste, wusste ich nicht genau, was ich in den folgenden Tagen und Wochen erleben sollte, aber alles, was ich mir vorgestellt hatte, war nichts im Vergleich zu der Realität, der ich gegenüberstand.

Ich habe die schlimmsten Dinge gesehen und erlebt, die man sehen konnte, und ich kann immer noch nicht glauben und verstehen, wie Menschen das Leben im Ozean missachten können, wie es die Fischer von Taiji tun!

Alles in Taji war so surreal, aber leider war es das nicht! All die Gier, das Töten der Delfine, das Blut, die Gefangenschaft, die Schreie, die leidenden Delfine, die Mörder … alles war echt!

Taiji wird für immer in meinem Herzen und meinen Gedanken sein und ich werde bei Bedarf wiederkommen, um diesen Wahnsinn zu stoppen – es ist einfach NICHT richtig was dort passiert!

Ich bin sehr stolz ein Teil der Cove Guardian Familie gewesen zu sein und ich habe tolle Menschen getroffen, die mir gezeigt haben, dass doch noch nicht alles verloren ist und es sich lohnt für eine Sache einzustehen und zu kämpfen.

Taiji 11/2013
Taiji 11/2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.