Investiere mehr in Erlebnisse

Vor langer Zeit sagte mir meine Frau Virginia, ich solle mehr in Momente und Erlebnisse im Leben investieren, als in materielle Dinge!

Dies war der beste Rat, den ich erhalten konnte und dafür bin ich sehr dankbar! Es war eine Art Einstellungsänderung in meinem Leben!
Seit diesem Augenblick haben wir materielle Investitionen drastisch reduziert und stattdessen immer mehr nachhaltige Reisen unternommen, um noch mehr über die Welt, in der wir leben, zu lernen. Fremde Kontinente, Kulturen, Bräuche, Menschen und neue Abenteuer, welche am Ende eine viel größere Bewusstseinserweiterung bietet, als jeder materielle Gegenstand.

Ich bin immer viel durch die Welt gereist und habe alle Kontinente und zahlreiche Länder besucht, aber seit diesem Zeitpunkt änderte sich etwas und ich erlebte die Welt nochmals differenzierter als bis zu diesem Zeitpunkt.

So sind wir kürzlich nach Botswana und Simbabwe gereist, haben einen 4×4 mit Dachzelt gemietet und hatten eine der großartigsten Zeiten unseres gemeinsamen Lebens.

Die Stille besonders morgens und abends ist atemberaubend und macht Kopf & Seele frei! Man ist bei sich und kann komplett Bewußt seine Umwelt erleben.

Wildlife | Botswana

There is 1 comment

  1. Wirklich eine wunderschöne Natur. So eine Reise ist auch eines meiner Ziele. Wer weiß schon wie lange wir noch die Chance haben die Natur so zu erleben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.